Prekäre Lage zwischen 73 und 80 nach der Rechnung des Feigenbaumes
Die Zahl 73, 7 Jahre vor die Feigenbaum Generation 80 geworden ist haben wir mit 2022 bereits überschritten. Nun sind wir nach der entsprechenden Prophezeiung auf https://www.earthlykingdom.org auch 7 Jahre vor der Ankunft des Urchaos Asteroiden APOPHIS zwischen 2029 und 2036.
Ich kenne diese Zeitperiode der Endzeit bereits aus früheren Leben (Reinkarnationen) von derselben Mutter und habe den Horror der Endzeit schon mehrfach durchlebt (siehe Jensentum). Trotz der Warnungen in der Bibel wird auch immer noch der 666 Microchip in der rechten Hand verteilt, nach dem Wissen der Engel ist dies jeweils immer der Anfang vom Ende wobei die Engel nicht über die Grenze von Anfang und Ende der Erde und Schöpfung denken. Sie denken nicht in der Unendlichkeit des Absoluten. Das Wissbare und Denkbare wie die Krankheiten die mit der bösen entstehenden Drüse aufgrund des Markierungszeichens bereits in der Bibel beschrieben sind ist nicht ausreichend um Abstand von der bösen Agenda zu nehmen. Deshalb lade ich mit diesem Blog Post und den folgenden Absätzen dieses Blog Posts ein sich den Horror vor Augen zu führen und den Rat der Vernunft gastfreundlich zu empfangen und mit Respekt zu behandeln, dadurch Abstand zu nehmen von der Agenda des 666 Microchips der leider bereits in die rechte Hand verteilt wurde.
Die Probleme kündigen sich an. Während meine Glaubensanhänger sich bereits in Klopapier einwickeln während Corona und jetzt mit dem Ukraine Krieg haben wir auch erste Anzeichen von Matthäus 5:29 und 5:30. Es gab bereits genug Leute die sich den 666 Microchip in die rechte Hand schiessen lassen haben und dort die Zielkoordinaten für ein Portal des Satans darstellen durch das Engelwesen, Höllenwesen aber auch irgendwann Menschen gezogen werden. Die Wesen, egal ob Engel, Menschen oder Höllenwesen werden durch den Sog des Portals gezogen auch wenn das Portal an Ort und Stelle bereits in einer verwesenden Hand entsteht und dies erzeugt Krankheiten. Außerdem sind mit dieser Aktion auf der Erde auch die letzten Siegel gebrochen und dadurch verbreiten sich auch die Geistesgifte und damit Krankheiten über den Planeten.
Ein Geistesgift entsteht durch den Sex des Menschen mit Tieren der bei falschen Zölibatsvorstellungen immer wieder auftritt. Die Geburt der Zucht wird durch Siegel unterbunden da sich sonst schon viel früher Krankheiten verbreitet hätten. Die Menschen scheinen aber keinen Wert mehr auf die Siegel zu legen und so verbreitet sich der Wahnsinn unaufhörlich. Mit dem Wahnsinn werden auch die Geistesgifte verteilt.
Eine Gürtelrose verläuft im Gesicht auch schonmal bis zum Augennerv. Damit wäre Matthäus 5:29 erfüllt welches da lautet: Ärgert dich aber dein rechtes Auge, so reiß es aus und wirf es von dir. Es ist dir besser, dass eins deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
Ich denke nicht daran mir ein Auge auszureissen nur weil man von Regierungen immer wieder gezwungen wird sich einen Microchip in die Hand schiessen zu lassen um noch in die Wohnungstüre zu kommen oder einkaufen gehen zu können. Die Pestilenz und die damit sich verbreitenden Krankheiten wird also nicht aufzuhalten sein. Es wurde auch Sex mit Affen veranstaltet und aktuell haben wir damit nun auch die Affenpocken. Beim aufkommenden Wahnsinn werden hier bald nur noch Psychopharmaka helfen.
Bald, sehr bald schon wird der Satan auch beliebig Microchips verteilen und man wird auch in der eigenen Wohnung keine Ruhe, keine Quarantänezone und keine Erholung von Krankheiten mehr finden. Genausowenig wird die eigene Wohnung noch ein Ort der Stille sein in der meditiert und gebetet werden kann. Es kommt also die Zeit des Hände Abhackens und der Amputation der Hände um einerseits die Menschen vor der Pestilenz der Portale bei den Microchips zu schützen, andererseits durch Medikamentenverteilung die Krankheiten bestmöglich noch zu heilen und andererseits die abgehackten Hände gut verpackt in versiegelten Säcken zum Betreten der Wohnung (Microchip Schlüsselsysteme) und zum Einkaufen des Notwendigsten zu verwenden um die Zeit möglichst gut durchhalten zu können. Dies sind die Ideen des Wahnsinns die aus vergangenen Leben (Reinkarnation) bereits bekannt sind. Der Rat der Vernunft sollte die Ursachen hierfür vermeiden.
So sagt Matthäus 5:30:
Ärgert dich deine rechte Hand, so haue sie ab und wirf sie von dir. Es ist dir besser, daß eines deiner Glieder verderbe, und nicht der ganze Leib in die Hölle geworfen werde.
Matthäus 5:30 sagt dies zurecht denn der Wahnsinn der irgendwann rund um diese Portale entsteht die dann in der Nähe der rechten Hand (Zielkoordinaten) entstehen ist unerträglich. Das Bestreben wer die Welt beherrschen soll und am meisten Geld hat ist nur ein kleiner Teil des Wahnsinns dieser Hölle, die Krankheiten durch die Portalreisen durch Fleisch und Blut und das Kriegsgeschrei durch die Portale an diesem Fleisch der rechten Hand ist ein weiterer Teil dieser Hölle. Die Hölle bildet sich also durchaus hier auf der Erde. Es ist als würden Schaufelräder die Hölle von den tiefsten Tiefen kontinuierlich auf die Planetenoberfläche schaufeln während die Engelwesen bei den gleichen Portalen (Satan war auch mal Luzifer) ebenfalls durchmüssen um die Katastrophe so lange wie möglich zu verhindern die durch das Hochschaufeln der Hölle über die Zwischenstation der Erdoberfläche nach oben Richtung Himmel entsteht. In der Bibel ist nur die Krankheit der Drüse bei jenen die das Markierungszeichen an der rechten Hand akzeptieren bekannt gegeben, tatsächlich entstehen wesentlich mehr Krankheiten.
Hoffentlich wird das die Menschheit überleben. Es entstehen schon Dämonen wie der Schnauze Voll Dämon der den Wahnsinn verhindern möchte indem er im Notfall dafür sorgt dass Atomraketen gestartet werden und die Menschen einfach einen schnellen Tod, eine Umwandlung in Energie, finden können. Dieser Dämon hat bereits Besitz ergriffen von einzelnen Personen die Atomwaffen im Ukraine Konflikt begrüßen. Wo ist denn nun Hilfe zu erwarten in einer Zeit in der ein jüdisch / christlicher Gott zornig geworden ist? Nun es gibt immer welche die helfen wollen. Wo ein Wille da ein Weg.
Möge uns Buddha dahin leiten wo wir Kernholzstäbe als Kernbrennstäbe und Holz als mit einer Axt spaltbares Material statt Hände erkennen. Wo auch immer der Dharma begriffen worden ist gibt es die Möglichkeit für ein Ende des Leids. Der Weg beginnt mit Großzügigkeit und Vergebung, Zorn entsteht wie alles aus Unwissenheit. Einer Hydra wie dem in der Bibel Offenbarung beschriebenen Tier aus dem Wasser mit 10 Hörnern und 7 Köpfen richtig zu begegnen, einem sogenannten Dämonenkomplex, braucht Übung. Mit der Reife und den Fähigkeiten steigt auch der Schwierigkeitsgrad. Wir werden im Leben immer an jene Herausforderungen herangeführt die für uns grundsätzlich eine Möglichkeit zur Weiterentwicklung bieten. Ob wir an einer solchen Herausforderung scheitern oder an ihr wachsen liegt an uns.
Ich wünsche euch das Allerbeste, arbeite weiterhin so lange und so gut es geht zum Wohle aller Wesen und hoffe dass wir es bald überstanden haben.
Hier noch zwei Webseiten die dabei helfen die Wahrheit über die Machenschaften zu erfahren (nach dem Prinzip des Satan aufdeckens):
https://www.earthlykingdom.org
Kommentare
Kommentar veröffentlichen